24
Mär
2017
Daniel

Vorstandswechsel beim BSC

Kategorie: 
Auf der letzten Jahreshauptversammlung am 03.03.2017 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Nach 21 Jahren Vorstandsarbeit verabschiedete sich Daniel Schwarz und übergab unserer neuen Geschäftsführerin Monika Jansen-Stephens das Amt. Ebenfalls verabschiedete sich Holger Odenthal, der seit der Gründung des BSC im Vorstand aktiv war und nun die Aufgaben des 1. Vorsitzenden an Martin Xenakis übergab. Auch die Position des 2. Vorsitzenden wurde neu besetzt. Marek Blau war der Ansprechpartner und Organisator im Kinder- und Jugendbereich. Hier wird nun Florian Michalowski die Aufgaben übernehmen. Weitere Unterstützung wird Florian von Melissa Reiners als Abteilungsleiterin Jugend erhalten. 
Das Amt des Schatzmeisters wird weiterhin von Andreas Kreder besetzt. Auch die Pressearbeit bleibt in den Händen von Andreas Uekötter.
Wir bedanken uns hiermit beim „alten“ Vorstand für seinen Einsatz und Engagement und wünschen den „neuen“ viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit im Vorstand und Verein.
Die aktuellen Kontaktdaten findet ihr hier.