08
Mär
2017
Daniel

Vereinsmeisterschaft | Kinder & Jugend

Liebe Badmintonfreunde, wir planen wie jedes Jahr unsere Vereinsmeisterschaft und fänden es super wenn ihr dabei seid. Sie findet am Samstag 13. Mai ab 10 Uhr für die Jüngeren (< 15 Jahre) in unserer Halle statt. Wir fangen mit euren Einzeln an und wenn ihr noch genug Lust und Zeit habt, spielen wir auch noch Doppel. Für die Größeren (> 15 Jahre) geht es ab 12 Uhr los. 
Wie jedes Jahr steht der Spaß am Badminton im Vordergrund, es gibt aber natürlich auch viele Preis zu gewinnen – keiner wird leer ausgehen. Natürlich wollen wir, wie jedes Jahr, ein umfangreiches Buffet zu eurer Unterstützung anbieten und sind auf eure Kuchen- und Salatspenden angewiesen. Bringt bitte bis zu den Osterferien den ausgefüllten Bogen wieder mit zum Training damit wir alles fertig planen können. Wir hoffen auf zahlreiche Meldungen & gute Laune!
Euer Trainerteam