JHV

Vorstandswechsel beim BSC

Kategorie: 
Auf der letzten Jahreshauptversammlung am 03.03.2017 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Nach 21 Jahren Vorstandsarbeit verabschiedete sich Daniel Schwarz und übergab unserer neuen Geschäftsführerin Monika Jansen-Stephens das Amt. Ebenfalls verabschiedete sich Holger Odenthal, der seit der Gründung des BSC im Vorstand aktiv war und nun die Aufgaben des 1. Vorsitzenden an Martin Xenakis übergab. Auch die Position des 2. Vorsitzenden wurde neu besetzt. Marek Blau war der Ansprechpartner und Organisator im Kinder- und Jugendbereich. Hier wird nun Florian Michalowski die Aufgaben übernehmen. Weitere Unterstützung wird Florian von Melissa Reiners als Abteilungsleiterin Jugend erhalten. 

Mitgliederversammlung 2017

Kategorie: 

Hiermit laden wir zu unserer Jahreshauptversammlung am 03.03.2017 um 20.15 Uhr in die Gaststätte "Kirchhofer", Krefelder Str. recht herzlich ein. Die perönliche Einladung mit den Tagesordnungspunkten werden per Mail bzw. Post an euch versendet. Der Vorstand wird in diesem Jahr neu gewählt. 

Mitgliederversammlung 2016 | Erinnerung

Kategorie: 
Liebe Vereinsmitglieder. Unsere ordentliche Mitgliederversammlung wird dieses Jahr am Freitag, den  11. März 2016 um 20.15 Uhr in der Gaststätte „Kirchhofer“, Krefelder Str. 24, 41812 Erkelenz stattfinden. Die Einladung mit der Tagesordnung wurde an alle Mitglieder versendet.  Wir würden uns freuen euch begrüßen zu dürfen und hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Mitgliederversammlung 2015

Kategorie: 


Unsere ordentliche Mitgliederversammlung wird dieses Jahr am Freitag, den  30. Januar 2015 um 20.15 Uhr in der Gaststätte „Kirchhofer“, Krefelder Str. 24, 41812 Erkelenz
(neben der Sparkasse links) stattfinden. Einladungen wurden bzw. werden versendet. Es stehen in diesem Jahr Neuwahlen an. Der Vorstand muss mit zwei neuen Mitgliedern besetzt werden. (Geschäftsführer und 2. Vorsitzender)

Jahreshauptversammlung 2013

Kategorie: 

Am letzten Freitag (22.02.13) fand unsere Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Kirchhofer statt. Leider war die Beteiligung trotz Neuwahlen und sehr interessanten Themen nicht berauschend. Die Tagesordnung wurde um zwei Punkte erweitert. („Anerkennung des J-Teams“ und „Tag der offenen Tür“). Die Berichte des Vorstandes, vom Abteilungsleiter Jugend und der Kassenbericht wurden vorgetragen.

Die Wahlen ergaben folgende Ergebnisse:

 

Jahreshauptversammlung

Kategorie: 

Am 22.02.13 um 20.15 Uhr findet unsere Jahreshauptversammlung in der Gaststätte "Kirchhofer" in Erkelenz statt. Die Einladung wird noch an jedes Mitglied versendet. Haltet Euch bitte diesen Termin schon einmal frei.
Wie in jedem Jahr steht auch diesmal die Zahlung des Jahresbeitrags an. Wir werden am Montag, 4. Februar 2013, die jeweiligen Beiträge von Euren Konten per Lastschrift einziehen. Bitte denkt an die entsprechende Kontodeckung. Stichtag ist der 01.01.2013.

Jahreshauptversammlung 2012

Kategorie: 


EINLADUNG  zur Mitgliederversammlung
Liebe Vereinsmitglieder,
unsere ordentliche Mitgliederversammlung wird dieses Jahr am Freitag, den  24. Februar 2012 um 20.15 Uhr in der Gaststätte „Kirchhofer“, Krefelder Str. 24, 41812 Erkelenz (neben der Sparkasse links) stattfinden

Die Tagesordnung der ordentlichen Mitgliederversammlung 2012 lautet wie folgt:

 1.   Begrüßung und Feststellung der Tagesordnung
 2.  Bestimmung der/des Protokollführers/in
 3.  Bericht des Vorstandes
 4.   Bericht des Schatzmeisters und Bericht der Kassenprüfer
 5.  Entlastung des Vorstandes
 6.  Wahl der Kassenprüfer