Vereinsmeisterschaft

Einladung | Schüler und Jugend Vereinsmeisterschaft

Hallöchen liebe Badmintonfreunde, am Samstag, den 16. Juni 2018, ist es mal wieder Zeit für eine Vereinsmeisterschaft in unserer Halle!
Am Turniertag meldet ihr euch bitte bis zu folgender Uhrzeit bei der Turnierleitung in der Halle: < 15 Jahre (U15 Spieler der letzten Saison) um 10 Uhr; > 15 Jahre (U17/U19) um 12 Uhr.
Spaß am Spielen ist auf jeden Fall das Hauptziel für unser Event. Jeder wird einige Einzel spielen; am Turniertag schauen wir, ob auch noch Doppel gespielt werden können.
Wer meint, er könnte ohne Kuchen oder Salat aufkreuzen, hat Recht ...

Vereinsmeisterschaften | Kinder & Jugend

Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft der Schüler und Jugendlichen konnten wir 41 Spielerinnen und Spieler in der BBS Sporthalle begrüßen. Unter den Augen der Eltern, Geschwister und Großeltern wurden die Einzeldisziplin in den Altersstufen von U9 bis U19 ausgetragen. Die Organisation und Leitung übernahm komplett unser Trainer und Übungsleiterteam, die mit der Turnier höchst zufrieden und mit Spaß und Ehrgeiz dabei waren.
 

Vereinsmeisterschaft | Kinder & Jugend

Liebe Badmintonfreunde, wir planen wie jedes Jahr unsere Vereinsmeisterschaft und fänden es super wenn ihr dabei seid. Sie findet am Samstag 13. Mai ab 10 Uhr für die Jüngeren (< 15 Jahre) in unserer Halle statt. Wir fangen mit euren Einzeln an und wenn ihr noch genug Lust und Zeit habt, spielen wir auch noch Doppel. Für die Größeren (> 15 Jahre) geht es ab 12 Uhr los.