Freizeit

Jubiläumspaddeln auf der Ruhr | 08.07.2018

Bereich: 

Für alle Mitglieder gibt es dieses Jahr am 8.7.2018 ein Jubiläumspaddeln auf der Ruhr. Anmeldung bis zum 10.06.18. Plan: Wir starten mit einer Fahrradtour von der Halle in Erkelenz. Dann geht es weiter im Raftingboot die Ruhr runter bis Orsbeck. Die Fahrräder werden vom Veranstalter  zum Paddelziel gebracht. Selbstanreiser mit Auto müssen den Transfer selber organisieren. Anschließend machen wir uns auf die Rückreise und lassen den Abend gemütlich ausklingen.Bitte trockene Ersatzkleidung mitbringen! (Einladung und weitere Infos wurden per Mail versendet bzw. können hier geladen werden)

Ankündigung | Event´s 2013

Bereich: 

Haltet Euch schon einmal zwei Termine frei.
Am Sonntag, den 14.07.13 wollen wir einen "Tag der offenen Tür" in unserer Halle durchführen. Eingeladen sind alle die dem Federball mal näher kommen wollen. Das zweite Event startet am Samstag, den 07.09.13 zu unserer "Fahrrad Rur Tour". Dieses mal geht es wie der Name schon sagt an die Rur. Diese Veranstaltung findet ihr auch hier. Weitere Informationen folgen noch und werden hier bekannt gegeben.