06
Jul
2017
Daniel

Saison 2017-18 | Aufstieg in die BK & BL

Kategorie: 
Der Startschuss für die neue Saison 2017-18 fällt am 09.09. Mit insgesamt 4 Mannschaften geht Erkelenz in Gemeinschaft mit Hückelhoven in das Rennen. Eine neue und doch bekannte Herausforderung kommt durch den Wiederaufstieg der ersten Erkelenzer Mannschaft in die Bezirksliga. Als zweites Team startet die Spielgemeinschaft Hückelhoven - Erkelenz nun auch eine Klasse höher. Es heißt jetzt, Bezirksklasse wir kommen! 
Auch bei den Jugendlichen und Schülern wurde eine Spielgemeinschaft mit Hückelhoven (U19) und eine Erkelenzer Minimannschaft (U15) gemeldet. Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und natürlich Spaß am Sport und der Gemeinschaft.
Die offiziellen Spielergebnisse, Termine und Hallenadressen sind immer aktuell auf der Internetseite von turniere.de zu finden. Für Änderungen und Verlegungen sind die Mannschaftsführer bzw. Schüler- Jugendverantwortlichen zuständig.