Trauriges Saisonende | Ziele sind gesetzt

Bereich: 

Die Saison 2017-18 ist nun auch Geschichte und muss von allen Teams schmerzhaft getragen werden. Die Erste hatte über das Jahr verteilt viele gesundheitliche Einbrüche zu verkraften. Das Team platzte förmlich auseinander. Vielen Dank an alle Ersatzspieler und Ersatzspielerinnen für Euren Einsatz. Trotzdem reichte es Ende der Spielsaison nicht zum Klassenerhalt. Auch für die Bezirksklassenaufsteiger der Spielgemeinschaft Hückelhoven-Erkelenz reichte es trotz höchster Kampfanstrengung "nur" zum 7.Platz. Somit starten beide Seniorenmannschaften in der kommenden Saison eine Klasse tiefer mit dem Ziel: Wiederaufstieg! Zum Abschluss wurde trotzdem traditionell zum "Abstiegsessen" eingeladen. ;-)
Die Jugend der SG Hückelhoven-Erkelenz J1 konnte einen erfreulichen 4. Platz zum Ende erkämpft werden. Herzlichen Glückwunsch. Für die U15-Minimannschaft heißt es Erfahrung sammeln. Der Platz ist Nebensache! :-) Hauptsache Spaß!