Mannschaftsbesprechnung | 2014-15

Bereich: 

Die Saison neigt sich dem Ende und die Planung für das kommende „Jahr“ fängt jetzt schon an. Wie jedes mal werden wir eine Mannschaftsvorbesprechung am Mittwoch, den 26.03.14 | 20.00 Uhr in der BBS Sporthalle durchführen. Es geht um eine grobe Richtung mit wie vielen Team´s wir im Seniorenbereich starten können. Wer wo genau spielt wird jetzt noch nicht festgelegt. Es geht hauptsächlich um die Anzahl von Spieler und Spielerinnen die bereit sind in der Saison 2014-15 aktiv (oder „Ersatz“) an den Spielen teilzunehmen.
Eingeladen sind alle Mitglieder die diese Jahr schon gespielt haben und natürlich auch die die es vorhaben in das Saisongeschäft beim BSC einzusteigen.
Wenn einer an diesem Termin nicht kann, besteht natürlich die Möglichkeit eine Mail senden und seine Entscheidung mir mitzuteilen. Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen.