Halle

Hier sin alle Artikel die mit der Halle zu tun haben.

Frohe Weihnachten

Bereich: 

Über die Feiertage (24.-26.12.) und in den Weihnachtsferien (27.12.-06.01.18) findet kein Training bzw. Spielbetrieb in der BBS Halle statt. Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das kommende Jahr

Sporthalle | kein Trainings- und Spielbertrieb

Bereich: 

Auf Grund der aktuellen Flüchtlingssituation wurden, wie von der Bezirksregierung Köln gefordert, beide Berufsschulhallen in Erkelenz vom Kreis Heinsberg (Hilfsorganisationen) als Erstaufnahmeeinrichtung eingerichtet. Es sollten am Sonntagabend 210 Flüchtlinge untergebracht werden. Kurzfristig wurde das Vorhaben abgebrochen. Die Hallen bleiben zunächst auf absehbare Zeit als provisorische Erstaufnahme bestehen. Für uns als Verein heißt es nun den Trainings- und Saisonverlauf um zu planen. Alle Spiele müssen verlegt werden. Das Training kann zu Zeit nicht durchgeführt werden. Wir versuchen eine Ausweichhalle zu finden und werden Euch dann natürlich hier und per Mail informieren.

Herbstferien | BBS Halle geschlossen

Bereich: 

In den Herbstferien vom 06.10.-17.10. bleibt die Halle geschlossen. Der erste Trainingstag ist Montag, der 20.10.14. Schöne Ferien! 
Die nächsten Saisonspiele sind:
Sa 25.10.2014 15:15    U19-S1-BK - (J65) Jugend Bezirksklasse Süd 1  | SG Ddorf-Unterrath J1 - 1.BSC Erkelenz J2

Sa 25.10.2014 16:00    U19-S1-BL - (J59) Jugend Bezirksliga Süd 1 | 1.BSC Erkelenz J1 - Krefelder BC J1

Sommerferien | 19.07.- 03.09.13

Kategorie: 


Es sind Sommerferien in NRW und somit bleibt die Halle in dieser Zeit ebenfalls geschlossen. Wir wünschen allen einen schönen Urlaub, erholt Euch gut und bleibt Gesund. In dieser Zeit wird sich auch schon einmal zum Spielen im "Center" um die Ecke getroffen. Schaut einfach mal auf unsere Facebook Seite vorbei. Bis bald!

Hallenwände erneuert

Bereich: 


Es wurde auch nötig. In den Herbstferien wurden die Wände mit neuen Teppichboden beklebt. Nun erscheint die Halle wieder in einem hellen und sauberen Bild.
Auch bei den Saisonspielen muss was getan werden. Am Sonntag sollte unsere Zweite bei Ihrem Heimspiel endlich punkten um aus den Abstiegsplätzen zu kommen.
Beginn ist um 11.00 Uhr. Denkt an die Zeitumstellung. :-) Ein aktuelles Bild findet ihr im Volltext.

Trainingszeiten minus 15 Minuten

Bereich: 

Leider müssen wir ab sofort am Montag, Mittwoch und Donnerstag die Halle um 21.45 Ihr verlassen. Somit muss der Trainings- und Spielbetrieb um 21.30 Uhr beendet werden um alle Netze abzubauen und sich umzuziehen. Diese Änderung betrifft alle Vereine. Somit ist es nicht mehr möglich Saisonspiele auf einen Trainingstag zu verschieben. Weitere Informationen über das wieso und warum haben wir noch nicht erhalten. Sollte sich etwas ändern bekommt ihr Bescheid.

Sommerferien

Bereich: 

In der den Sommerferien findet kein Trainings- und Spielbetrieb statt.
Die Halle bleibt vom 09.07.- 21.08.12 geschlossen. Bei Bedarf und Nachfrage werden schon einmal externe Badminton Center aufgesucht.  Fragt einfach mal in die Runde. Schöne Ferien.
PS. am kommenden Trainings - Mittwoch werden die restlichen Freigetränke von der Fahrradtour "vernichtet".

Seiten